Wir sind die bank99

Wir sind Österreichs menschlichste Digitalbank. Weil wir moderne digitale Produkte und das starke Filialnetz der Post flexibel für die individuellen Anforderungen unserer Kund*innen verbinden.

Unsere bank99 Familie

Wir sind die Bank der Post

Als Bank der Post machen wir das Gleiche, wie vor 2.000 Jahren: Wir verbinden Menschen. Mit Briefen, Paketen, Geschenken und jetzt auch mit ihrem Geld. Deswegen sind wir überall dort, wo die Post ist.

Wir sind österreichisch

Wir, die bank99, haben keine ausländischen Eigentümer. Das heißt, dass wir eine starke österreichische Marke sind. Unser Haupteigentümer ist die Österreichische Post. Die GRAWE Bankengruppe ist unser Partner. Gemeinsam setzen wir auf österreichische Werte. 💪

Wir sind für alle da

Uns ist völlig egal, welches Geschlecht du hast oder wie alt du bist. 🙋‍♂️ 🙋‍♀️ Uns ist auch egal, wie viel Geld du am Konto hast.

Wir sind aufrichtig

Wir hauen dich nicht übers Ohr. Versprochen. Wir erklären dir genau, was du bei uns bekommst. Außerdem weißt du genau, wofür du bezahlst. 👛

Wir sind verständlich

Wir benutzen keine komplizierten Begriffe, sondern erklären aufrichtig und ehrlich, was man bei uns bekommt. 📢

Alles, was du wissen musst

So viel muss gesagt werden: Unser Blog ist anders. Aber überzeuge dich doch einfach selbst. 😉
Card

Rund um's Geld

Der Finanzmarkt ist kompliziert? Wir überzeugen dich mit interessanten...

Du hast noch Fragen? Kein Problem!

Melde dich bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht oder deinen Anruf. Natürlich kannst du auch bei uns vorbeikommen. 🙂