À la carte Services rund um dein Konto.

Zu jedem Konto der bank99 gibt es eine Menge Vorteile und Services. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen.

Wir sind für dich da. Mit wichtigen Informationen, Beratung und Unterstützung. Denn wenn es um deine Finanzen geht, kommt für uns nur eines in Frage: ein für dich einfaches und angenehmes Banking. bank99. Versteht dich von selbst.

Card

Debitkarte & Payment

Bezahlen im digitalen Zeitalter leicht gemacht.
Card

Kreditkarten

Unendliche Freiheiten mit deiner Auswahl an Kreditkarten.
Card

Online Banking & Apps

Erledige von überall flexibel deine Bankgeschäfte.
Card

Sicherheit & Sperren

Das Wichtigste rund um das Thema Sicherheit!

Für dich gehen wir die Extrameile.

Bei deinen Bankgeschäften und finanziellen Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht findest du sogar online Antworten auf deine brennenden Fragen.

Entdecke unsere Kontomodelle

Card

smartkonto99

Für alle, die ihre Bankgeschäfte bargeldlos erledigen.
Card

aktivkonto99

Für alle, die auf gutes Service und Bargeld zählen.
Card

topkonto99

Für alle, die gerne das beste Service in ihrer Nähe haben.

Fragen und Antworten

  • Wenn du ein smartkonto99aktivkonto99 oder topkonto99 eröffnest, kannst du am Schalter eine Kreditkarte deiner Wahl beantragen. Sofern die entsprechende Bonität zutrifft, wird dir die Mastercard Classic ohne Versicherung, Gold oder Platinum ausgegeben. Für alle Konto-Neukund*innen (d.h. alle volljährigen natürlichen Personen, die noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der bank99 haben) sowie jene Bestandskund*innen, die ein smartkonto99, aktivkonto99 oder topkonto99 eröffnen und bisher keine Kreditkarte über die bank99 als Kreditkartenvermittlerin beantragt haben, entfällt die Kreditkartengebühr im ersten Jahr. Bei der Karte Gold und Platinum hast du auch eine Reiseversicherung inklusive. 🧳 Hier kannst du unsere Karten vergleichen.

    chevrondown
  • Ob du ein höheres Kreditkartenlimit bekommst, hängt von deiner Bonität ab.

    Sende uns dafür deinen Einkommensnachweis der letzten 3 Monate über dieses Formular. card complete prüft dann, ob das Limit auf deiner Kreditkarte erhöht werden kann! 👍

    chevrondown
  • Deine Bankkarte kannst du mit der neuen Debit Mastercard-Funktion für das Bezahlen im Internet benutzen. Fast, wie mit einer Kreditkarte. Aber doch ein bisschen anders!

    Denn deine Bezahlungen mit der Bankkarte werden direkt von deinem Konto abgebucht. Wenn du mit deiner Kreditkarte bezahlst, werden deine Zahlungen gesammelt einmal im Monat von deinem Konto abgebucht.

    chevrondown
  • Du kannst deine Kreditkarte bei der Sperrhotline der card complete Service Bank AG rund um die Uhr sperren lassen. 💳
    Tel.: +43 1 711 11-770
    Fax: +43 1 711 11-559

    chevrondown
  • Hast du deine Debitkarte schon im Online Banking für das "Bezahlen im Internet" aktiviert?
    Super! 🤩 Dann starte direkt los und nutze sie beim Online Shopping:

    1. Wähle als Zahlungsart die Bezahlung mit Debitkarte.

    2. Gib im nächsten Schritt deine Kartennummer (PAN), das Gültigkeitsdatum (MM/JJ) und die Prüfnummer (CVC) an. Diese Informationen findest du auf der Vorder- und Rückseite deiner Bankkarte.

    3. Bestätige noch mit der okay99 App.

    Fertig! 👍

    chevrondown